Skip to main content
  • Blog
  • Fleischblog
  • Neue Homepage der Erzeugergemeinschaft Gut Streitdorf eGen auf Platz 1!

Neue Homepage der Erzeugergemeinschaft Gut Streitdorf eGen auf Platz 1!

Veröffentlicht am 13. Oktober 2022

Einmal im Jahr werden Homepages, deren Webseiten mit dem Webdesigner-Programm Joomla umgesetzt wurden, im Rahmen des JoomlaDay™ prämiert. Dieses Jahr fand der JoomlaDay™ für Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 23. bis 24. September 2022 in Bad Hersfeld in Deutschland statt. Dazu konnten Webseiten von Agenturen, Einzelfirmen und Designern eingereicht und somit für die Wahl vorgeschlagen bzw. angemeldet werden. Über 50 Teilnehmer bemühten sich dieses Jahr um diese Auszeichnung.

Hier geht´s zur Website Joomla-Award:


Vor dem JoomlaDay™ 2022 werden die nominierten Webseiten von einer fachkundigen Jury beurteilt und auf Herz und Nieren geprüft. Die Bewertung ergab sich aus folgenden Kriterien:

  • Eigenes Template: individuelle Gestaltung, Originalität, technische Umsetzung, Barrierefreiheit, Zielgruppenorientierung.
  • Mein Hobby/Nicht kommerzielle Seiten: Wie gut ist die Seite strukturiert? Animiert sie zum Mitmachen?
  • Eindrucksvolle Funktionen: großer und vielfältiger Funktionsumfang, Struktur der Seite, Benutzerführung, Performance
  • Nur Joomla: geschickter und kreativer Einsatz von Joomla-Elementen ohne externe Erweiterungen
  • Ausgefallene Overrides: Overrides des Joomla Core
  • Die besondere Seite: Die Jury will Überraschungen sehen!

Die Gewinner wurden  am Samstag dem 24.09.2022 live am JoomlaDay™ bekanntgegeben. Die Erzeugergemeinschaft Gut Streitdorf eGen konnte gemeinsam mit unserem Partner webfeuer.wien in der Kategorie „Mittlere Webseite“ einen grandiosen Sieg und somit den Platz 1 feiern und den „J!OTTO AWARD 2022“ mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung, die auch eine Wertschätzung aller an der Entwicklung und Umsetzung beteiligter Personen unserer neuen Homepage darstellt!

Hier geht´s zur Preisverleihung! (Ab timecode 8.55 sehen Sie die Verleihung an Gut Streitdorf.)

 

Haben Sie unsere neue Homepage www.gutstreitdorf.at noch nicht besucht bzw. noch nicht ausführlich darin geschmökert? Dann wird es jetzt Zeit! Finden Sie vielfältige Themen rund um das Thema Nutztierhaltung in den Bereichen Ferkel, Schweine, Rinder, Schaf und Ziegen sowie Wissenswertes rund um das Thema Fleisch. Für unsere Konsumenten findet sich ein vielfältiges Angebot an Rezepten und Rezept-Videos sowie Beiträge zur Warenkunde und unseren EZG-Events. Gastronomen können sich einen Überblick über unsere Qualitätsfleisch-Programme und deren Vorzüge sowie unsere Vertriebspartner verschaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Web-Besuch!