- Informationen & Veranstaltungen
- Kunden APP News
Kunden APP News
Das Warten hat sich gelohnt! In den letzten Tagen wurde unsere APP ausgeliefert! Nach dem Motto "Gut Ding braucht Weile" verzögerte sich die Auslieferung aufgrund von datenschutzrechtlichen Maßnahmen. Da es sich beim Inhalt der APP um sensible Daten handelt, musste besondere Sorgfalt darauf gelegt werden. Darum erfolgte die Anmeldung in den letzten Tagen auch mittels Brief und Verifizerungscode.
Was ist in der Startversion der APP enthalten?
Enthalten sind neben den Betriebsdaten auch Preisinformationen, Markttelegramme, Qualitätsprogrammzugehörigkeit und Lieferstatistiken. In der Lieferstatistik können dann Jahresliefermengen aufgegliedert nach Artikeln bis zur Abrechnung angeschaut werden.
Ebenso finden Sie die Punkte Anmeldung, Bestellung und die ABHOF-Lieferungen von Tieren. Hier können Sie, so wie bisher über die alle EZG-APP oder über die Homepage, Ihre Anmelde-, Bestellungs- oder ABHOF-Lieferungsdaten bequem an uns übermitteln.
Was ist weiters geplant? Was sind die weiteren Schritte?
- Im 1. Quartal wird der Punkt SARIA-Meldung dazukommen. Hier können Sie dann von Ihrer APP aus mit Ihren Kundendaten die SARIA zur Abholung beauftragen.
- Als nächsten Schritt hätten wir eine persönliche Nachrichtenbox geplant, wo wir Ihnen verschiedene Informationen auf direktem Weg übermitteln können!
- Des weiteren soll es dann auch möglich sein, direkt aus der APP den Viehverkehrsschein zur Verbringung von Tieren auszudrucken!
Unsere APP soll leben! Haben Sie Vorschläge, die zur Verbesserung oder zur noch besseren Nutzung beitragen, bitten wir um Rückmeldung - wir werden Ihre Vorschläge gerne bei der Weiterentwicklung umsetzen.